ATS RAUW
FR NL EN
ATS-Rauw PGmbH
Morsheck1, B-4760 Büllingen
Tel.: +32 (0)80 / 64 22 00
Fax: +32 (0)80 / 64 24 75
E-Mail: info@atsrauw.com

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 8.00- 18.30 Uhr
Sa.: 8.00 - 13.00 Uhr
Unsere Info-Hotline:
Tel.: +32 (0)80 / 64 22 00
Qualitätspolitik bei ATS Rauw
06.03.2017

Seit seiner Gründung ist das Unternehmen ATS Rauw bestrebt, seine Kunden zufrieden zu stellen und qualitativ hochwertige Produkte zu vertreiben, sowie die Qualität seiner Arbeit stetig zu verbessern. Es ist die Basis unserer Entwicklungsstrategie. Flexibel und stark wollen wir sein.  Dem Kunden wollen wir optimale Lösungen für seine Anwendungen bieten (Design, Qualität, Funktionalität).

Die Anforderungen, resultierend aus der Norm ISO 9001:2015, sind in unserer Organisation implementiert.

Wir garantieren die Einhaltung der Prozesse und deren Indikatoren.

Unser Bestreben liegt in einer stetigen und kontinuierlichen Verbesserung der Qualität.

Mit einem offenen Ohr für die Belange unserer Kunden und aller betroffenen Parteien, ist deren Zufriedenheit unser Ziel. 

Durch eine optimale Betriebsführung, und das Weitergeben unseres Wissens an unsere Mitarbeiter, garantieren wir deren Weiterentwicklung und Fachwissen.

Die zu erreichende Qualität der Arbeit und der Produkte kann nur durch Integration des gesamten Personals von statten gehen. Mit ständiger Weiterbildung halten wir unser Personal auf dem neuesten Stand der Technik.

Wir setzen uns ein, das unsere Ressourcen, Prozesse, Infrastruktur, Kompetenz unseres Personals, deren Motivation, die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften sowie die Organisation der internen Kommunikation dazu dienen werden, das Qualitätssystem kontinuierlich zu verbessern.

Ich setze mich dafür ein, dass diese Politik durch Herrn Raymond Rauw, delegierter Verantwortlicher der Direktion für diese Mission, verteilt und umgesetzt wird.

Ich beauftrage ihn die festgelegten Ziele, basierend auf Versammlungen und Besprechungen mit der Direktion und allen anderen betroffenen Abteilungen, sowie der SWOT-Analyse in Bezug auf Qualitäts-Verbesserung, im täglichen Betriebsablauf umzusetzen und zu erreichen. 

Letztendlich überwacht er, dass das System des Qualitätsmanagements den Anforderungen der ISO9001-Norm Version 2015 entspricht.

Er erhält meine ganze Unterstützung zur Ausübung seiner Aufgabe.

Ausgestellt zu Büllingen, den 27. September 2016.

Kerstin Rauw,

Geschäftsführerin. 

© copyright ATS Rauw 2018 - Kontakt / Impressum / Sitemap